Das Pullach-Quiz-Gewinnspiel

Hier geht es zum Quiz: LINK

Wir haben unsere Webseite überarbeitet! Eine schlankere Navigation, eine bessere Auffindbarkeit der Inhalte, viele Informationen zu wichtigen Themen für Pullach und zu unserem Engagement im Gemeinderat sowie zu unseren Veranstaltungen im Ort sollen den Besucher:innen Mitwirkung und Beteiligung leichter zugänglich machen. Aus den Gemeinderatsitzungen twittern wir seit einigen Monaten live zu den gefassten Beschlüssen, ergänzt um Kommentare oder Stimmungsbilder. So sind Sie trotz Corona immer umgehend Informiert, was für Pullach wichtig ist/wird.

Über Ihre Kommentare und Diskussionsbeiträge freuen wir uns! Schreiben Sie uns, beteiligen Sie sich und fordern Sie uns heraus!

Unser Pullach-Quiz lässt sich mit ein wenig Recherche auf unserer Seite oder der Webseite der Gemeinde (www.pullach.de) sicherlich lösen, ansonsten müssen Sie halt gut schätzen oder ein wenig knobeln. Viel Spaß dabei und viel Glück, vielleicht gewinnen Sie ja einen der drei attraktiven Preise:

Letzte Teilnahme ist am 15. Mai 2021. Ihre Daten werden ausschließlich für die Mitteilung eines evtl. Gewinns verwendet und nach dem Abschluss des Gewinnspiels wieder gelöscht!

Unsere Position zum Neubau des Jugendhauses

Grünes Kino am 21.03.2024 | „The Human Scale“

Position der Pullacher Grünen zur Stärkung der Demokratie durch kommunale Formate der Bürgerbeteiligung